030/4700 6050

Hier ins Gästebuch eintragen
- 15.4.2007
Meine Frau und ich sagen DANKE für unseren neuen Ford Focus und die Anlieferung. Schön das wir noch (obwohl ja schon bestellt war) zu dem Sondermodell mit Alufelgen wechseln konnten und das auch geliefert wuirde.

Also von uns aus gern mal wieder!
- 22.3.2007
Unsere lange Wartezeit von genau einem Jahr und ein Tag auf unseren neuen Honda Civic I-Shift ist bestimmt "rekordverdächtig". Wir wissen ja das Sie und der Hondahändler nichts dafür konnten und bedanken uns deshalb trotzdem für die sonst absolut korrekte Abwicklung.
Ist eben ein begehrtes Auto!

Bis zum nächsten Mal, wir sagen dann rechtzeitig!!! Bescheid.
- 1.2.2007
Hallo Herr Hoffmann

Vielen Dank an das ganze Team und den Chef, für alle Mühen bei der Beschaffung unseres Neuwagens.
Wir sind sehr zufrieden, daher wenn ein Autokauf ansteht ist man bei Ihnen in guten Händen.
Man kann Ihre Firma definitiv weiterempfehlen.

Daher, weiter so !
Berlin,01.02.07
- 16.1.2007
Vielen Dank an das Team von Eurocars, natürlich speziell auch an Sie Herr Hoffmann!

Unser neuer Toyota Corolla fährt sich wunderbar, die Anleitung ist mittlerweile auch angekommen. Dank auch für den kostengünstigen Leihwagen zur Überbrückung der Lieferzeit. Hoffentlich bleiben wir die nächsten Jahre von Unfällen jeder Art verschont.

Weiterhin viel Erfolg!

Die Heyen-Family
- 13.12.2006
T5 California 4Motion vom 01.06.2006

Hallo Herr Hoffmann,

Besten Dank noch mal für Ihren wirklich suuuuuuper Service!
Kann man irgendwo bei Ihnen im Gästebuch Ihrer Homepage oder so ein paar Lobeshymnen platzieren?

Mit freundlichen Grüssen

Joachim Bohlander
- 13.12.2006
Hallo, Herr Hoffmann,

ich danke Ihnen für Ihre nette Mail, ganz besonders aber natürlich für das Auto, das wohlbehalten hier im Norden angekommen ist. Heute Morgen habe ich es zugelassen (dank der rechtzeitig erhaltenen Papiere war das kein Problem). Anschließend habe ich den Wagen abgeholt. Hat alles prima geklappt.

Der S-Max fährt sich wunderbar :-)) Mit den technischen Feinheiten muss ich mich bei dem Autos erst noch im Einzelnen vertraut machen. Aber nach erstem Eindruck hat Ford die Bedienung (Bordcomputer, Audioanlage etc.) einigermaßen "gerhirngerecht" gelöst. ;-)

Soweit ich bisher feststellen konnte, ist alles so wie bestellt.

Herr Hoffmann, ich möchte Ihnen für die komfortable und kostenfreie Lösung "..." danken. Ganz besonders aber auch danke ich Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegen gebracht haben. Noch keinen Cent von mir gesehen und trotzdem kann ich über das Auto und die Papiere verfügen. Da haben sich mich positiv beeindruckt und ich werde das Vertrauen nicht enttäuschen.

Sie können sicher sein, Herr Hoffmann, dass ich Sie nach den guten Erfahrungen sehr gerne weiter empfehle, falls im Kollegen- oder Bekanntenkreis Auto-Reimporte ein Thema werden.

Mit freundlichem Gruß


Herbert Schultz
24969 Großenwiehe
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: