030/4700 6050

Hier ins Gästebuch eintragen
- 2.7.2014
Jedi Jedi Jedi

Das haben Sie unser Tochter schön beigebracht! Vor Bitte und Danke kann sie jetzt schon Yeti sagen.
Vielen Dank für die Abwicklung und eine Entschuldigung für unsere Ungeduld, der Yeti sieht gut aus und war schön günstig.

Grüße aus Magdeburg!
- 22.11.2013
Reagierten einige meiner Bekannten anfangs skeptisch darauf, daß ich mir ein Re-import gekauft habe, hat sich meine Entscheidung als richtig erwiesen.
Was sind die Nachteile, wenn man einige tausend Euro spart?
1) Die Paketzusammenstellung ist für jedes Land etwas modifiziert. Das kann aber auch vorteilhaft sein.
2) Die Lieferzeit verlängert sich um die Zeit, die man benötigt das Auto erst ins Ausland, und dann wieder nach Deutschland zu bringen.
3) Der Verbandkasten entspricht nicht der DIN 13164. Diese sieben Euro muss man noch investieren.
Ansonsten kommen zum vereinbarten Preis keine weiteren Kosten hinzu. Das Auto ist mit Wunschkennzeichen angemeldet. Alles ist eingerichtet, und wird einem fachmännisch bei der Abholung erklärt.
Nochmals Vielen Dank an Herrn Hoffmann.
- 17.5.2013
Hallo Herr Hoffman,
alles gut gelaufen, bin mit dem Citigo und ihrer kompetenten Beratung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!!

Danke nochmals
R. Behler
- 30.10.2012
Hallo Herr Hoffmann,



alles bestens gelaufen.


Beste Grüße Claas Janssen
- 21.10.2012
Hallo Herr Hoffmann!

Sind mit unserem Skoda Citigo sehr zufrieden,wenig Benzinverbrauch und leises Fahrgeräusch! Möchten nochmal Danke sagen und wünschen Ihnen noch viele zufriedene Kunden.

Ihre Fam.Hütter
- 22.4.2012
Hallo Herr Hoffmann,

Bin mit dem Golf gut zu Hause angekommen ,ohne Probleme und sehr
sparsam im Verbrauch muss ich sagen.

Ich möchte mich nochmals für Ihren Service bedanken und ich bin
guter Dinge das wir uns bestimmt wieder sehen.Meine Frau hat sich sehr
gefreut und ist zufrieden mit dem Wagen.

Noch ein schönes Wochenende MFG Uwe Kirsten
- 24.2.2012
Ich gebe zu, am Anfang war ich etwas skeptisch....- ein Importfahrzeug? Inzwischen nenne ich meinen Skoda Fabia Combi seit genau einem Jahr mein Eigentum und ich bin rundum zufrieden. Das Auto hat mich bisher nicht im Stich gelassen, es gab auch nichts, was auf Garantie nachgebessert werden musste. Die Inzahlungnahme des Altfahrzeugs und die gesamte Abwicklung des Kaufs nebst An- und Ummeldungen verliefen zu meiner Zufriedenheit, es gab keine Beanstandungen. Bei Herrn Hoffmann hatte man auch das Gefühl, noch Kunde zu sein. Es wurde einem auch nichts "aufgeschwatzt" wie in anderen Autohäusern. Danke und jederzeit gerne wieder! Viel Erfolg weiterhin.
- 3.11.2011
Hallo Herr Hoffmann,

nochmals vielen Dank, hat ja alles bestens und zur vollen Zufriedenheit geklappt-
kann und werde Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße, Thomas Munter
- 13.9.2011
Hallo,

hört sich alles super an ,was an Kommentaren zu lesen ist.
vielleicht werde auch ich mich hier mal nach einem passenden Wagen umsehen.
- 12.7.2011
Von A bis Z ein voller Erfolg !
Von der ersten Kontacktaufnahme bis zur Abholung unseres neuen Autos gab es keinerlei Beanstandungen und wir müssen sagen, daß sich die 6 Monate Warten auf auf unseren VW Golf Variant Highline absolut gelohnt haben. Das Auto ist einfach toll und wir freuen uns auf die erste lange Fahrt nach Kroatien.
Wir werden das Unternehmen Eurocars, vorallem Herrn Hoffmann und sein Team weiteremfehlen und wünschen für die Zukunft immer volle Auftragsbücher.

Alles Gute für die Zukunft wüschen O+C Schwerdtfeger aus Potsdam.
Datensätze pro Seite:
Seiten:
© 2022 Fa. Andreas Hoffmann | Alt-Buch 57 | 13125 Berlin | 030/4700 6050 powered by Autrado